Jahreshauptversammlung mit allen Mitgliedern derzeit nicht möglich!

Sieben Einsatzkräfte von den Feuerwehren Tiefenort, Kaltenborn und Bad Salzungen Stadtmitte wurden durch den hauptamtlichen ersten Beigeordneten, Hannes Knott in ihre Funktionen der Feuerwehren Stadt Bad Salzungen berufen.

Durch die aktuelle pandemische Lage ist es derzeit unmöglich eine größere Jahreshauptversammlung durchzuführen um Beförderungen und Ehrungen vorzunehmen, allerdings sind Berufungen der Funktionsträger unaufschiebbar.

Susen Specht wurde zum Zugführer bestellt, Stefan Munk zum Verbandführer und Johannes Ebert zum Gruppenführer. Alle drei sind Einsatzkräfte der Feuerwache 5 in Tiefenort.

Die Funktion des Gerätewartes übernimmt nach seiner Berufung nun Marcus Gesell bei der Feuerwache 2 in Kaltenborn.

Claudia Heym ist zum Gerätewart Bekleidung und Versorgung, Nino Glashagel zum Fachwart Informations- und Kommunikationswesen und Patrick Heß zum Pressesprecher/ Öffentlichkeitsarbeit bestellt worden. Alle drei sind Mitglieder der Feuerwache 1, der Stützpunktfeuerwehr Bad Salzungen Stadtmitte.

Für die Einsatzbereitschaft und das hohe Engagement im Bereich des Feuerwehrwesens, sprach Hannes Knott seinen Dank den berufenen Einsatzkräften aus.

Berufung von Einsatzkräften der Feuerwehren in Bad Salzungen
Susen Specht (Feuerwache 5/ Tiefenort) wurde zum Zugführer berufen!