Der Einladung des Wehrführeres der Feuerwehr Bad Salzungen Stadtmitte folgten am Samstag zahlreiche „Veteranen“ der Alters- und Ehrenabteilung.

In einer gemütlichen Runde sollten unsere Mitglieder, die sich aus den Abteilungen Langenfeld, Allendorf und Bad Salzungen zusammensetzen über den neuesten Stand im Bad Salzunger Feuerwehrwesen informiert werden.

Die 21 Herren verschiedener Dienstgradgruppen waren sichtlich an der neuen Struktur unserer Wehr, der Technik und der persönlichen Schutzausrüstung interessiert. Neben einer guten Bewirtung standen natürlich zahlreiche Gepsräche und manch Anekdote aus vergangener Zeit im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Wir freuen uns sehr, dass diese Zusammenkunft einen so guten Anklang gefunden hat und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Alters- und Ehrenabteilung informierte sich über den neuesten Stand!