Salzunger marschieren mit!

zum Gedenken an Hauptfeuerwehrmann Sebastian Gubitz

www.firfightermuscle.com

Erster Deutscher 100 km – Spendenmarsch der Feuerwehr für brandverletzte Kinder zugunsten Paulinchen e.V.!

Am Ostersamstag startet an der Feuerwache Waltershausen ein Spendenmarsch über 100 Kilometer. Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner in Einsatzbekleidung und Pressluftatmern werden am 31.03.2018 (24 Stunden) den gewaltigen Rundkurs zum Sammeln von Spenden ablaufen. Weitere Informationen unter firefightermuscle.com!

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Salzungen nimmt an diesem Spendenlauf zu Ehren unseres im Einsatz verstorbenen Kameraden Sebastian Gubitz teil. Unsere zehn Einsatzkräfte laufen ebenfalls mit Brandschutzbekleidung und Pressluftatmern, hierbei tragen Sie Trauerflor am Atemschutzgerät. Ein Versorgungsstand für alle Läufer wird von weiteren Bad Salzunger Kräften organisiert.

Die Etappenziele sind jeweils die Feuerwehren der Gemeinden, insgesamt gibt es davon 34. Mittels GPS Tracking können Sie Tag und Nacht alles verfolgen und sehen wie weit wir kommen. (GPS-Tracking)

Gerne dürfen Sie uns an der Strecke besuchen….

Mehr Infos zum Verein www.paulinchen.de
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

100 km Spendenmarsch - Feuerwehr Bad Salzungen ist dabei!

für brandverletzte Kinder

Paulinchen e.V.
Bank für Sozialwirtschaft AG
BIC: BFSWDE33HAN
Verwendungszweck: 100km Marsch

Bei Spenden per Überweisung schicken Sie uns bitte eine Mail mit ihren Daten zur Spende auf

damit wir Ihnen eine Bestätigung schicken können.

sind auch mit PayPal möglich

Streckenführung