Feuerwehrverein Bad Salzungen Stadtmitte e.V. hat neuen Vereinsvorstand gewählt!

Einen Wechsel verschiedener Positionen im Vorstand des Feuerwehrvereins Bad Salzungen Stadtmitte e.V. wurde am vergangenen Wochenende durch die Mitglieder beschlossen.

Nach 6 Jahren Amtszeit stellten der Vereinsvorsitzende, der Pressesprecher und die Beisitzerin der Jugendfeuerwehr ihre Funktionen für andere Mitglieder zur Verfügung.

Folgende Positionen wurden durch die Mitglieder gewählt:

Vereinsvorsitzender: Roland Schmidt
stellv. Vereinsvorsitzender: Jörg Krause
Kassenwart: Rico Spaniol
Schriftführerin: Sabine Weber
Pressesprecherin: Ivonne Baskakow
Beisitzer: André Denner
Beisitzer: Robert Otte

Neuer Vorstand im Feuerwehrverein Bad Salzungen Stadtmitte

Die Vereinsmitglieder bedanken sich ganz herzlich, besonders bei Andy Kahl und den anderen Funktionsträgern für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg und Freude bei der ehrenamtlichen Arbeit im Feuerwehrverein Bad Salzungen Stadtmitte e.V.

Weitere Informationen finden Sie auf der Infoseite des Feuerwehrvereins Bad Salzungen Stadtmitte e.V.