Weihnachten | Foto: clipart-kiste.de

Weihnachtswünsche werden wahr!

Kinder der Stadt Bad Salzungen aufgepasst, ihr seid zwischen 5 und 12 Jahre alt und habt einen Weihnachtswunsch? Dann schreibt euren Wunschzettel und schickt ihn diesmal nicht nur an den Weihnachtsmann zum Nordpol, sondern auch an die Feuerwehr Bad Salzungen, Karl-Liebknecht-Str. 8, 36433 Bad Salzungen.

Wir lesen jeden Wunschzettel und am Ende entscheidet die Glückselfe wer einen von drei Wünschen im Wert von jeweils maximal 100€ von uns erfüllt bekommt.

Viel Glück und HoHoHo.

Eure Feuerwehr Bad Salzungen

Weihnachten FF BaSa

Teilnahmebedingungen:

Der Wunschzettel muss geschrieben und über den Briefkasten zugestellt sein, keine eMail.

Dieser muss, abgesehen vom Wunsch, den Namen, den Vornamen, das Geburtsdatum, die Adresse und die Telefonnummer der Eltern beinhalten.

Einsendeschluss ist der 07.12.2018 (Poststempel) – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz: Die erhobenen Daten werden an keinen Dritten übermittelt und nach Gewinnübergabe gelöscht.