1. Der Zutritt zum Feuerwehrgerätehaus Bad Salzungen Stadtmitte ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit nur noch Mitgliedern der Einsatzabteilung der  selbigen Dienststelle (Wache 1 Stadtmitte) gestattet!

Von dieser Regelung sind übergeordnete Personen , Dienststellen, Behörden und Ämter ausgenommen!

2. Es ist zwingend auf die allgemeinen Hygienemaßnahmen in der Dienststelle Stadtmitte zu achten! Händedesinfektion befindet sich bereits im Eingangsbereich und muss genutzt werden!

Zwingend die Hustenetikette wahren, auch Händewaschen nicht vergessen!

3. Mitgliedern/ Einsatzkräften mit Erkältungssymptomen ist das Betreten der Feuerwache verboten!

Wir möchten die Ausbreitung von SARS-CoV 2 unbedingt verhindern/ eindämmen!

Alle Aus- und/ Fortbildungsdienste sowie Veranstaltungen sind bis auf Widerruf abgesagt! Dies gilt ausnahmslos für alle Abteilungen (Einsatz-/ Jugend-/ Alters- und Ehrenabteilung) sowie den Feuerwehrverein Stadtmitte!

Ziel dieser Maßnhamen soll die Aufrechterhaltung des Einsatz- und Dienstbetriebes der Stützpunktfeuerwehr Bad Salzungen Stadtmitte sein!

Durchgeführte Hygieneschulungen und Schulungen zur aktuellen Situation sind bereits mehrfach gelaufen!

Der Einsatzdienst ist für unsere Bürger weiterhin sichergestellt!

Bitte wenden Sie sich im Krankheitsfalle an den

ärztlichen Bereitschaftsdienst Tel. 116 117