Herzliche Einladung zum 13. Bad Salzunger Maifeuer auf den Haadwiesen!

Das Event für die ganze Familie hat auch in diesem Jahr wieder viel zu bieten. Neben Feuerwehrtechnik zum Anfassen und Mitfahren wird auch das Technische Hilfswerk aus Eisenach und die DRK Ortsgemeinschaft Tiefenort vertreten sein.

Ganztägig können sich die kleinen Gäste auf mehreren Hüpfburgen austoben und sich beim Kinderschminken bemalen lassen. Es stehen wieder kleine Feuerschalen bereit um ein Stockbrot selbst zu backen.

Der Fackelzug rings um den Haad wird in diesem Jahr vom Fanfarenzug Merkers musikalisch begleitet! Natürlich gipfelt das Maifeuer wieder in einem tollen Feuerwerk der Pyrotechnik Erbe aus Barchfeld.

Mit großartiger Unterstützung von:

Parkmöglichkeiten / Festgelände

In diesem Jahr bestehen begrenzte Parkmöglichkeiten! Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkplätze in der Werrastraße und in der Teichgasse. Das Festgelände befindet sich gegenüber des Sole-Reisemobilhafens, einfach über die Brücke spazieren.

Hinweise zum Datenschutz

Mit dem Besuch des Festgeländes „Am Haad“, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung des aufgenommenen Video-/ Fotomaterials der Feuerwehr Bad Salzungen, zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit einverstanden!

Rückblick – Maifeuer 2018 aufgenommen vom Rhönkanal

13. Bad Salzunger Maifeuer 2019

Veranstalter: Feuerwehrverein Bad Salzungen Stadtmitte e.V.