Nach der großen technischen Störung unserer alten Website im Februar dieses Jahres sind wir mit unserem Relaunch nun wieder online. Da die neuen Internetseiten unserer Feuerwehren Bad Salzungens nun komplett durch die Stadtverwaltung eigen finanziert wurden, musste natürlich eine ordnungsgemäße Ausschreibung der technischen Umsetzung, vergeben an Modern-WebDesign.com aus Schmalkalden erfolgen. Das Prozedere nahm einige Monate in Anspruch, da ein komplett neues Design, neue Fotos, neue Struktur und Inhalte erstellt wurden.

Seit dem 1. August sind wir mit unserem neuen Webauftritt nun wieder online und freuen uns ihnen unsere wichtige, ehrenamtliche Arbeit wieder vorstellen zu dürfen.

Auch in den sozialen Netzwerken facebook, twitter, pinterest oder youtube finden sie aktuelle Informationen rund um die Feuerwehren der Stadt Bad Salzungen.
Für eine sehr angenehme, konstruktive und informative Zusammenarbeit beim Erstellen der Website bedanken wir uns ausdrücklich bei Herrn Daniel Dittmar, Inh. von Modern-WebDesign.com, der Firma für adäquate Erscheinungsbilder sowie Werbestrategien.