Normalerweise ist es ja fast schon eine Tradition, unsere Weihnachtsfeier mit der Jugendfeuerwehr. Doch dieses Jahr stellte uns alle vor große Herausforderungen, weshalb unser Nachwuchs auch nur sehr beschränkt üben durfte.

Um den Kindern trotzdem eine Freude zu bereiten wurden Ihnen letzte Woche Samstag ein kleines Geschenk überreicht. Diese gestalteten sich in Form eines Schokoladen Weihnachtsmannes und einer neuen Softshelljacke.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Kinder in Etappen eingeladen um ihr Geschenk mit einigen persönlichen Worten des Jugendwartes Rico Spaniol entgegen zu nehmen.

Auch der Jugendwart und die Betreuer wurden von einigen kleinen Aufmerksamkeiten überrascht, die die Kinder mitgebracht hatten.

Ein besonderen Dank geht an Michael Feudel, Sport & Promowear für die schnelle Umsetzung der Idee!

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.

Text | Fotos: Robert Otte, Rico Spaniol

Weihnachtsgeschenke für die Jugendfeuerwehr Bad Salzungen Stadtmitte