Bad Salzungen trauert.

Fassungslos haben wir vom Tod unseres Kameraden, Hauptfeuerwehrmann Sebastian Gubitz, während eines Rettungseinsatzes erfahren.

Tief betroffen trauern wir um unseren Kameraden. Voller Anteilnahme sind unsere Gedanken bei seiner Familie.
Seit seinem 8. Lebensjahr war Sebastian Gubitz Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Er hat Feuerwehr gelebt. Er wurde aus unserer Mitte gerissen als er dabei war, andere Menschen zu retten und zu beschützen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Klaus Bohl
Bürgermeister

Die öffentliche Trauerfeier findet am Samstag, 27. Januar, um 11:00 Uhr im Pressenwerk Bad Salzungen (Bahnhofstraße 15) statt.

An Stelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um einen Beitrag zum Spendenkonto der Stadt:
Verwendungszweck: Opferhilfe Feuerwehr

Besucher werden gebeten, auf die geänderte Verkehrsführung und Parkplatzbeschilderung zu achten und auf öffentliche Parkplätze auszuweichen.

Traueranzeige Sebastian Gubitz