Zum 14. Maifeuer lädt der Feuerwehrverein Bad Salzungen Stadtmitte e.V. herzlichst ein!
Für unsere kleinen Gäste bieten wir Kindertattoo´s, mehrere Hüpfburgen, Zuckerwatte und Stockbrot zum selber Backen an der Feuerschale an.
Zur Technikshow laden die Kameraden der Feuerwehr Bad Salzungen Stadtmitte ein.
Traditionell wird das Maifeuer mit einem spektakulären Höhenfeuerwerk, der Pyrotechnik Erbe aus Barchfeld, abgerundet.
Empfehlung:
Bringen Sie sich einfach eine Decke mit und genießen Sie Lagerfeuerromantik mit guter Musik auf den Haadwiesen!
Was ist da los?… hier das Maifeuer in Bild und Ton!

Parkmöglichkeiten / Festgelände
In diesem Jahr bestehen begrenzte Parkmöglichkeiten! Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkplätze in der Werrastraße und in der Teichgasse. Das Festgelände befindet sich gegenüber des Sole-Reisemobilhafens, einfach über die Brücke spazieren.

Mit großartiger Unterstützung von:
RMD-MusicMobile Discothek, PyroTechnik Erbe, SEIDELDRINKS GmbH, Metzgerei Pfannstiel (Schweina), Schöni & Friends Events, natürlich wieder mit FruBo, VELTINS vom Faß, Longdrinks und leckere Fischbrötchen!
Hinweise zum Datenschutz
Mit dem Besuch des Festgeländes „Am Haad“, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung des aufgenommenen Video-/ Fotomaterials der Feuerwehr Bad Salzungen, zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit einverstanden!
Bad Salzunger M A I F E U E R 2023 am Haad!