Verkehrsunfall B 285, Langenfeld Richtung Urnshausen

Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: B 285, Langenfeld / Urnshausen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rot Kreuz Bad Salzungen 5/83, Rot Kreuz Bad Salzungen 8/83

Einsatzbericht:

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Montagmittag auf der Bundesstraße 285, Langenfeld Richtung Urnshausen. Insgesamt mussten drei Fahrzeuginsassen rettungsdienstlich versorgt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Bad Salzungen transportiert werden. Aufgrund von auslaufenden Benzin stellten unsere Einsatzkräfte den Brandschutz sicher und sperrten die Fahrbahn für die Dauer des Einsatzes komplett. Nach dem Binden der Betriebsstoffe wurde die Straße beräumt und wieder freigegeben.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand ein größerer Sachschaden.