Einmal nicht Arbeiten, sondern ausgelassen Feiern, dass stand ganz im Sinne des zweiten Familientages des Feuerwehrvereins Bad Salzungen Stadtmitte e.V.!

Das Fest wurde durch unseren Verein an der Jägerhütte „Waldesruh“, der Jägerschaft Tiefenort ausgerichtet. Teils mit dem Fahrrad oder zu Fuß nahmen unsere Kinder, Frauen und Männer den Weg auf sich und wurden mit allerlei Stärkung am Wegesrand belohnt. Bei herrlichen Wetter, guter Musik, Unterhaltung für die Jüngsten konnte nach herzenslust das schöne Ambiente genossen werden.

Rund 60 Vereinsmitglieder folgten der Einladung des Vorsitzenden, herzlichen Dank!

Auch ein großes Dankeschön der Jägerschaft Tiefenort, die dieses wunderschöne Objekt unterhalten.